Endlich….Herr Rossi

rossi

Der Held meiner frühesten Kindheit , eine Serie im ZDF in den frühen 80ern.
Seit dem nie wieder gezeigt und bis heute immer vergebens versucht auf DVD oder Video zu bekommen.
Lange kannte nichtmal Ebay überhaupt diesen Begriff..(und das soll schon was heißen).
Vor ein paar Jahren habe ich mir „Herrn Rossi“ als „TV-Abfilmung“ in einer Tauschbörse runter geladen.

Heute ,ohne Vorwarnung und ohne zu richtig zu suchen fiel sie mir direkt in die Hände.

Herr Rossi.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Endlich….Herr Rossi

  1. Duugon sagt:

    Wie cool. Den hab ich in meiner Kindheit auch immer gesehen. Hach ja, lang ists her. Immerhin bin ich zumindest stolzer Besitzer der Captain Future DVDs.

    • Marcothien sagt:

      Captain Future??Sieht fast so aus ,als hatten/hätten wir den gleichen Geschmack was Kinderserien aus den 80ern betrifft.
      Muß ich gleich mal Amazon bemühen.

  2. Anonymous sagt:

    Es gibt sogar zwei Rossi-Dvd´s, musst Du mal schauen.

    • Marcothien sagt:

      Tja wer Jahrelang vergebens sucht ,der wird scheinbar irgendwann Blind bezüglich das ,was er eigentlich sucht.
      Ich habe mich heute schon gewundert ,das die Rossi DVDs schon bei den Sonderangeboten lagen.
      Aber scheinbar bin ich nicht der einzigste ,der sich an die Serie noch erinnern kann.:-)

Kommentare sind geschlossen.