Ende mit Blizzard

Wollte mich eben bei Diablo3 einloggen, was ja nicht ohne das Blizzard-Onlinekonto geht.
Da bekam ich die Nachricht, das mein Konto gesperrt sei.
Also lange Prozedur der Passwortzurücksetzung per Mail und ein neues Passwort gewählt.
Einloggen auf der Webseite klappt…beim Einloggversuch im Spiel…zack..Passwort sofort wieder zurückgesetzt.
Nun hab ich das Ganze fünf mal durch…ohne Spielzugang.
Da mir auf der Blizzardseite (unter der Rubrik Support) auch Keiner wirklich einen Support anbietet, hab ich das letzte Anmelden mal genutzt und den ganzen Zugang (inklusive aller Abos) einfach gekündigt.
Wenn man beim Klicken auf „Support“ nur auf die „FAQs“ kommt in denen dieses Problem nicht behandelt wird..und Tschüß.
Ich glaube fest dran…“Es sollte so sein und es ist besser so“…
Wer sich so verkompliziert liebes Blizzard, braucht sich nicht wundern.

Tags: , , , , ,

Comments are closed.