Ende Juni

Der Juni ist vorbei und mit ihm die erste Hälfte des Jahres.Zwölf Uhr Mittags auf der Jahresuhr.
Ich staune, wie schnell der Alltag wieder Normalität wird, auch im Kopf.
Die schnelle Wiedereingewöhnung in den Arbeitsalltag verdrängt fast die Tatsache, das heute eigentlich mein letzter Arbeitstag gewesen wäre.
Das mitschleifende System des Berufsalltag erfüllt mich mit Aufgaben, wo bis vor kurzem noch Raum für Grübeleien war, für mich und Kollegen herrscht so schnell wieder sowas, wie „Normalität“, das es irgendwie wirkt, die Zeit hinter mir entfernt sich schneller als alles Andere.
Gerade mal zwei Tage und das Gefühl, nächste Woche geht so alles seinen Gang, als wäre es nie anders gewesen.
Arbeiten in einem System gleicht einem rotierenden Zahnrad.Austauschbar und gleichgültig.

FullSizeRender

Tags: , , , , ,

Comments are closed.