Eisern Union

Ich bin ja nicht gerade der Fußball-Fan der jedes Heimspiel ins Stadion rennt.
Ich war das letzte mal vor 14 Jahren bei Hertha im Stadion und drücke den blau/weißen seitdem vorm Fernseher die Daumen.
Nun überredete mich ein Freund mal mit ins Stadion zu kommen, ausgerechnet zum 1.FC Union.
Aber ich muß dem Hexenkessel an der alten Försterei echt ein Kompliment machen was die Fankultur und deren Stimmung angeht.
Echt ein Erlebnis, bei dem ich mich im Nachhinein frage , was mich in den letzten Jahren hat vorm TV gelassen hat anstatt selbst im Stadion zu sein.
Völlig unabhängig ob nun für Hertha oder Union das Herz schlägt.

Foto

Tags: , , , , ,

No Responses to “Eisern Union”

  1. repuhan sagt:

    Fußball live ist immer was Besonderes. Bei dem derzeitigen Wetter genieße ich es aber auch im TV anzuschauen.

  2. Marcothien sagt:

    Sobald die Sonne wieder lach, kann ich dir nur den Gang ins Stadion empfehlen.Das triffts wirklich zu…mittendrin statt nur dabei