Eingerostet

Der Tag in Köln hat meine Kräfte aufgebraucht.
Nach zwei Tagen der Erholung stelle ich eine ungewollte Tendenz in mir fest, die der inneren Trägheit.
Nicht unbedingt etwas zum zu müssen, endet leider dann auch im Wege des geringsten Widerstandes in dem, das man nichts tut.
Rausgerissen aus einer logischen Abfolge von Dingen, die man einfach tut, weil man sie tun muss, kann man sich in der absoluten Freiheit nur selbst motivieren, das zu tun, was man eigentlich vor hatte.
So treffe ich nun einen Pakt mit mir selbst.
Die letzten zwei Tage genutzt, um die Seele zur Ruhe kommen zu lassen, werde ich mein Boot nun nicht weiter treiben lassen, sondern eigenmächtig zumindest einen Zielkurs bestimmen.
Von nun an, werde ich einfach keine Zeit mehr vergeuden, die mir irgendwie geschenkt wurde.

Tags: , , , , ,

No Responses to “Eingerostet”