Eine Feier

Gestern , Samstag…treffen wir uns alle mal, und feiern einfach mal uns selbst.
Eine ganze Kneipe gechartert, ging dann gestern für den größten Freundeskreis vom Nachmittag an in diese Kneipe, die er letzte harte Kern erst heute morgen um 6 Uhr verlassen hat. Darunter meine Frau und ich.
Schon jetzt merke ich deutlich, das dieser Abend und diese Nacht wieder voller fantastischer Momente und guten Gesprächen mit gut und weniger Bekannten Menschen war, was zwar nun erlebt ist, aber dennoch erstmal irgendwie sacken muss und die Erkenntnis mit den nachten Tagen kommen wird, das hier wieder einer dieser Tage im Leben passiert sind, den wir nicht mehr vergessen werden.
Dieser Tag wird bleiben und alle Beteiligten irgendwie immer verbinden.
Ich habe wieder aus einem Fremden einen Freund gemacht und habe alte Freundschaften weiter vertieft.Langer Gedankenaustausch im direkten Gespräch oder in der Unterhaltung der Gruppe.
Es war einfach wieder fantastisch und ich kann behaupten, das dieser Abend wieder ein Stück weit mein Leben verändert hat, noch weiter hin zum positiven.
Mit dem unfassbaren Eindruck dieser seelischen Erfüllung, starte ich nun völlig entspannt in die neue Woche.
Das Wochenende hat mehr gehalten, als sich alle davon versprochen haben.

Comments are closed.