Ein Spartenkanal für Kriegsfetischisten

Darüber wollte ich schon lange mal schreiben.

Es wird abend im Fernsehland und dann stößt man auf einen Kanal in dem immer neue Tötungsmaschinen für den Kriegseinsatz vorgestellt werden.

Und noch ein Flugzeugträger und noch ein Superkampfjet und noch ein Soldat der Zukunft der 300 „Ziele“ pro Minute töten kann.Wow!

Dann noch ein Superpanzer der Geschosse hat um den Gegner „regelrecht zu grillen“.

Dann noch ein Soldat an einem Maschinengewehr der erklärt ,wie man die Deckung behält und das „Ziel“ geschützt ins Visier nehmen kann.

Dabei der Spruch des Sprechers ,das ein guter schütze ganze Gruppen vom gegnerischen Feld vernichten kann und das mit einer Tötungsrate bei „Optimalen“ 300 „Zielen“ in der Minute.

Nein kein Sender aus den Konzentrationslagern des dritten Reiches oder von der Ostfront Hitlers.

Einfach N24.

Nach 20 Uhr ändert der Sender doch sehr sein Gesicht.

Den ganzen Tag wird von vielen vielen Opfern im Krieg berichtet und gegen Abend werden die Opfer dann zu „Zielen“ die man einfach wegknallt.Menschen tötet.

Das läßt die ganze Sendestruktur in einem ganz anderen Licht erscheinen.

Ich warte nur noch auf den Tag ,wo es N24 den amerikanern gleich tur und eine „Death Toll“ einführt.

Ein eingebelndeter Counter ,der immer den aktuellsten Stand der Toten einblendet.

Aus den USA kenne ich das ,wo das eh schon regionalere Fernsehen dann lieber über Schießerein in der Gegend berichtet oder wenigstens wo irgend jemand getötet wird oder zumindest Blut zu sehen ist.

Am besten verkaufen sich im USA Fernsehen ,wo der Zuschauer direkt beim Sterben und Töten Live dabei sein kann…die Kugeln müßen quasi durchs Wohnzimmer fliegen.

Wann ist es bei uns soweit ,das Skandaljournalismuß und Blutrausch im TV die politischen Verhandlungen im Nahen Osten gänzlich erstezt?

Aber das amerikanische TV verstehe ich sowieso nicht.

In Filmen fürs TV oder fürs Kino dürfen Mensch abgeschlachtet werden oder gefoltert,verbrannt oder die Augen ausgestochen werden,erschossen werden,sichtbal die Kehle durchgeschnitten werden….und ALLE gucken zu…aber WEHE es ist eine halbe weibliche Brust zu sehen ,dan kommt der schwarze Balken und die Eltern halten ihren Kindern die Augen zu…bis sie dann wieder alle aufathmen ,wenn dann wieder eine Tötungsszene zu sehen ist lassen sie die Augen der Kinder wieder los….

Stimmt schon Jugenschutz muß sein!

..in diesem Sinne…Danke fürs Lesen

Comments are closed.