Ein Sonntag im Garten

Nun ist sie da, diese Zeit, die für mich immer das Sinnbild des Sommers ist. Draußen im Garten meiner Eltern mit einem Buch auf der Liege zu liegen und im Hintergrund die Kinder im Pool planschen zu hören. Wenns richtig Sommer ist und wir alle nicht besseres vor haben, zieht es uns hier raus, um an der frischen warmen Sommerluft den Tag faul und entspannt an uns vorbeiziehen zu lassen. Momente, in denen Körper, Geist und Seele  mal komplett entspannen dürfen und man den ganzen Tag irgendwie nur dass tut, was einem spontan ins Konzept passt und zur Entspannng beiträgt. Nach den letzten Wochen, in denen wir irgendwie immer etwas vor hatten und/oder das Wetter auch nicht so sommerlich mitspielte, kann ich diese ruhigen und so bekannten Momente, hier im Garten einfach so genießen.

Comments are closed.