Ein ruhiges Wochenende

Einfach mal zwei Tage ausruhen und es einfach mal geniessen, das mal nichts auf dem Plan steht.Faulenzen muss auch mal sein.
Und so fährt der Körper ganz schön runter und scheint mit der Ruhe immer träger und müder zu werden.
Vielleicht kommt es noch dazu, das die nächtliche feuchte Hitze mich nicht so gut und erholsam schlafen lassen, das ich mich heute irgendwie richtig durch fühle und froh bin das ich heute nich komplett auf Ruhe schalten kann.
Vielleicht war gestern auch wieder ein Bier zuviel, was mir dann doch irgendwie den tiefen Schlaf nimmt und nach Alkoholgenuss merke ich schon am nächsten Tag einen kleinen Prozess der Entgiftung, bei dem ich merke das mir nicht die ganze Energie zur Verfügung steht.
Und somit werde ich heute die Ruhe einfach mal annehmen und mich fern von allen Giften halten, welche mir offensichtlich die Energie abziehen.

Comments are closed.