Ein kleiner Strich durch die Rechnung

Urlaub.Sommer Freizeit. Es könnte alles so perfekt sein, aber es kommt immer anders als man denkt, erst recht, wenn man Kinder hat.
Schon gestern morgen klagte mein Sohn über Übelkeit, was ihn sich dann auch noch übergeben ließ und durch die Nacht hindurch mit einem dicken Magen-Darm-Infekt immer wieder aufs Klo springen ließ.
Nun ist heute erst recht Sparflamme bei allen Unternehmungen angesagt und der Hauptfokus liegt in der Gesundung des „Kleinen“ und auch darauf, das sich kein weiterer mit diesem Virus ansteckt, und es uns hier nicht nach und nach alle flachlegt.
Und so hoffen wir das es mit diesen zwei Aussetzertagen getan ist und das wir jetzt das Beste draus machen und die Ruhe einfach mal auf uns wirken lassen um dann morgen vielleicht wieder etwas unternehmen können.

Comments are closed.