Ein Kettenbrief per SMS

***Sorry, aber das muss ich weiter schicken. Das funktioniert wirklich. Mit Tränen sagt der Mensch,dass er nicht mehr weiter weiss?Schick die SMS an 10 Leute in den nächsten 143min(auch an mich).Wenn du fertig bist drück die Taste 6 und die Person die in dich verliebt ist,erscheint auf deinem Bildschirm in Buchstaben!Es ist erschreckend,weils wirklich geht!Unterbrichst du die Kette,wirst du in den nächsten 5 Jahren Pech in den Beziehungen haben!***

Diese Ketten-SMS bekam ich eben von jemanden , den ich garnicht so eingeschätzt hatte , so einfach ein Bauernopfer zu werden.
Aber vielleicht kann sich hier ein Dauersingle kein bösen Voodoo leisten.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Antworten zu Ein Kettenbrief per SMS

  1. Anabell39 sagt:

    :))

    Ich habe im letzten Jahr auch einen internationalen Kettenbrief
    von einer Bekannten bekommen, von der ich es sicher nicht erwartet hätte,
    doch vor mehreren Jahren sogar von einer guten Freundin per Post.

    Ich habe es nie angesprochen,
    einfach in den Müll geworfen.
    Mir wars sozusagen für sie peinlich. Mhm.

    Ich verstehe das auch nicht..

  2. Anonymous sagt:

    Ist auch peinlich. Entweder ist es Gedankenlosigkeit oder was weiß ich …

  3. Marcothien sagt:

    Bestimt eher der Aberglaube ,kein (noch so fiktives ) Pech gebrauchen zu können……na dann bitte alle schwarzen Katzen haben dann ab heute Wegüberquerungsverbot.