Ein halber Sonntag für mich

Nachdem ich gestern mit meiner kleinen Familie unterwegs war waren wir heute dann bei meinen Schwiegerltern zum Mittag eingeladen.

Da ich mit meiner Frau verabredet habe ,das ich nach dem Essen wieder nach Hause fahre und sie noch mit unserem Sohn bei ihren Eltern bleibt ,hatte ich mal so richtig Zeit mal Dinge zu tun ,zu denen ich sons kaum Zeit finde.

Da wollte ich mal einen guten Freund anrufen ,zu dem der Kontakt wegen des beiderseits fest geplanten Alltags schon etwas dünn geworden ist.

Auß dem „kurz mal Hallo sagen“ wurde dann ein 2 Stunden Telefonat.

Aber es war echt mal gut sich nach einiger Zeit mal wieder richtig lange zu telefonieren ,gerade jetzt wo man kaum noch Möglichkeiten hat sich öfters mal zu besuchen.

So habe ich die mit gegebene freie Zeit nicht unnütz irgendwie vertrödelt sondern gut sozial genutzt um alte Freundschaften wieder etwas aufzupolieren und ein paar Pläne zu schmieden.

Nötig wars auf alle Fälle….

..in diesem Sinne.

Comments are closed.