Ein gutes Gespräch

Einmal in der Woche geht meine Tochter zum Tanzen.
Fast immer bin ich es, der sie dort hinbringt und dort wartet, bis die Stunde vorbei ist.
Meistens nutze ich die Wartezeit zum Lesen.
Es sei denn, jemand gesellt sich ebenfalls wartend zu mir und ein Gespräch entsteht.
So war es heute.Ein sehr gutes Gespräch entstand und wir erkannten sehr schnell viele Gemeinsamkeiten und dieses Gespräch verließ schnell den Rahmen einer „Small Talk“ Konversation und ging erstaunlich schnell in die Tiefe.
So waren wir beide überrascht vom schnellen vorbeischreiten der „Wartestunde“ und die Mädels waren zwar mit ihrer Tanzstunde fertig aber offenbar wir nicht mit unserem Gespräch.
Schön das ich heute mein Buch zulassen konnte, denn lesen kann ich noch genug wenn ich alleine bin.
Fortsetzung folgt…hoffentlich.

Tags: , , , , ,

Comments are closed.