Ein ausgefülltes Wochenende

Eigentlich sollte es einer meiner ruhigeren Wochenende werden, aber dann reichten sich doch die schönen Erlebnisse nacheinander die Hand.
Am frühen Freitag Nachmittag wollte ich die Kinderlose Zeit noch nutzen und somit sind wir seit langem mal wieder indisch essen gegangen, in dem Kiez in dem wir beide mal gewohnt haben.
Wenn man nach dem Essen so früh zu Hause ist, und nicht nach der Uhr leben muss, kann man sich auch mal zu einem verspäteten Mittagsschlag betten, einfach um dann vom Abend noch etwas mehr zu haben.

Das Klingeln des Handys weckte mich vorzeitig und der Vorschlag eines Freundes, der uns nach Mitte einlud konnten wir ausgeschlafen nicht mehr ausschlagen.
Aus einem spontanen Treffen auf ein paar Bier wurde dann wieder die ganze Nacht und als wir dann nach endlosen guten Gesprächen bei guter Musik und ausgelassener Stimmung uns Morgens um 4 Uhr auf den Weg machen, kam mir der Gedanke wie erfüllend das Leben sein kann ,wenn man sich spontan den Gelegenheiten hingibt.

Somit habe ich dann den Samstag bis in den Nachmittag verschlafen und bin dann am Nachmittag zu einem „Bier“ mit einem anderen Freund aufgebrochen, was wir schon so lange vorhatten und uns einig waren, das wir uns viel zu selten sehen, um einfach nur zu quatschen.
Und wieder ein langes und sehr offenes Gespräch, was mich in der Tiefe und Länge überrascht hat.

Nach einer weiteren halbschlafender Nacht, bin ich nun total KO aber glücklich.
Heute sind die Kinder bei uns, bevor sie ab morgen wieder ihr Feriendomizil bei meinen Eltern beziehen werden und somit kann ich mich heute auf einen schönen Familiensonntag einstellen, die Krönung eines sehr erfüllten Wochenendes.

Comments are closed.