Edmund Stoiber als Bundespräsident

Selten so gelacht.

Edmund Stoiber (dem schon als normaler Politiker der Weg nach Berlin zu weit ist) sollte Bundepräsident werden.

Gleich hat man wieder zurückgerudert ,obwohl ich nicht denke das diese Personendiskussion schon vorbei ist ,sieht man sich mal das schmale Feld der wirklich Bekannten an.

Besonders gefallen hat mir der Zusatz ,er würde einen Präsidenten der kleinen Leute abgeben.

Ja, sicherlich..nur nicht für die verhassten Ossis ,die Drecksbande ,die ihm schon mal die Wahl zum Kanzler gekostet haben.

Keiner kann sich wohl Herrn Stoiber außerhalb von München vorstellen ,weder als Präsident noch als Kanzler.

Patriotistisches Weisswurst-Essen und Lederhosn im Schloß Bellevue..na schaun mer mal..

..in diesem Sinne..Danke fürs Lesen

Comments are closed.