Das Dschungelcamp

Ich gucke es nicht, ich hab’s noch nie gesehen.
Ich hab beim letzten mal reingeschaut und mich so schnell so gelangweilt, das ich nicht verstehen kann, was alle daran finden.
Ich kann es noch weniger verstehen, wie das dauerndes Gesprächsthema in den Fluren der Firma sein kann.
Ich kann verstehen das RTL das Camp derzeit als wichtiger bewertet als jedes andere Ereignis auf der Welt, aber verstehe nicht wie man davon so fasziniert sein kann.
Mich würde nur interessieren ob es sich um realzickende D-Promis sind, die alles machen würden um irgendwie im Gespräch zu bleiben und scheinbar alles um irgendwie an Geld zu kommen oder ob es sich hier eher um ausgeschlafene Hotelgäste handelt die sich jeden Tag am Drehort Dschungel einfinden und dann ein durchdachtes Drehbuch abarbeiten.

Tags:

Comments are closed.