Dresden

Noch immer hänge ich diesem genialen Tag/Nacht in Dresden nach. So langsam setzt sich das Erlebnis und nach und nach begreife ich, das es einer der ganz großen Momente war. Die Tour, die perfekte Gruppe von Freunden und das Erlebnis, dort richtig gefeiert zu haben. Immer beeindruckend, wenn die Erwartungen so übertroffen werden, das man es erst nach und nach verarbeitet. Da tritt die körperliche Erschöpfung diese Woche in den Hintergrund und ich werde wohl auch noch den Rest der Woche brauchen um den Abend mental einzuordnen und die ganze Chemie wieder aus dem Körper zu kriegen. Was für ein schönes Erlebnis, was uns wohl noch lange verbinden wird, wenn wir gemeinsam uns an diese Zeit erinnern, in der wir einfach nur so bedingungslos gelebt haben, als gäbe es keine Zeit danach.

Comments are closed.