Down

Nach der letzten Sommerwoche kracht heute wieder herbstliches Nass in den Tag.

Ein Wolkenverhangener Himmel und fast einstellige Temperaturen holen auch die sommerlichen Hochgefühle wieder zurück auf den Boden.

So wirkt sich das Wetter auch meist auf die innere Stimmung aus.

Es wird wieder Platz für tiefere und sentimentalere Gedankengänge.

Unterstützt mit der Musik von Crystal Castles II verliere ich mich wieder in den Gedanken um die Tatsache meiner verlorenen Freundschaft.

Lange genug konnte ich diese speziellen Gedanken ausblenden, da ich durch den aufkommenden Sommer auf „Erleben“ eingestellt war.

Nun läd dieses trübe Grübelwetter zum Nachdenken ein und der Schalter des Lebens springt von „Record“ auf „Play“.

Ich empfinde diese leicht depressive grübelnde Grundstimmung nicht als negativ, ganz im Gegenteil…als willkommene Abwechslung.

Grübeln übers Leben und Erlebte,Gewonnene und verlorene.

Ab und zu sollte man stehen bleiben und auf den Weg zurückschauen, den man hinter sich hat, so fällt die Entscheidung leichter, welchen Weg man nimmt, wenn man wieder weiter rennt.

Foto

Tags: , , , , ,

Comments are closed.