Disco 99

Bin wieder an dem Laden vorbei gekommen, der mal meine Disco in den späten 90er war.
Fast jeden Samstag ging’s hier her und hier lernte ich auch meine Frau kennen.
Zum Ende des Jahrzehnts machte der Club dicht und modert seit dem vor sich hin.
Wenn ich mir vor Augen führe, das das auch alles schon wieder mehr als 10 Jahre her ist, kommt es mir doch vor als wäre es gestern gewesen.

Foto

Tags: , , , , ,

No Responses to “Disco 99”

  1. Wildschoen sagt:

    Meine Disco wurde irgendwann abgerissen, und heute steht dort ein Wohnhaus. Fühlt sich dennoch merkwürdig an, dass nichts mehr übrig geblieben ist.

    Dennoch: Die Erinnerungen bleiben – glücklicherweise 🙂

  2. Marcothien sagt:

    Meine gibts eigentlich auch nur in meiner Erinnerung…das was da als Ruine steht ,hat mit den Bildern meiner Erinnerung nichts mehr zu tun.
    Aber stimmt schon..glücklicherweise verrottet im Kopf nichts vor sich hin