Dieser Sonntag

Nach dieser kräfteraubenden Woche sind wir faktisch heute gar nicht erst aufgestanden.

Die Tatsache das die Kinder bei den Schwiegereltern waren und wir gestern wieder einen langen berauschenden Konzertabend hatten, bot es sich an, heute lange genau das zu tun, nach was einem eigentlich ist.

Vom Ausschlafen zum Frühstücken und danach wieder ins Bett und hemmungslos weitergeschlafen.

Eigentlich kann ma fast behaupten, ich hätte den ganzen Tag durchweg verschlafen und ihn nur ab und zu durch faulenzende Wachphasen unterbrochen.

Aber so krass dieses auch klingt und ich jetzt trotzdem so müde und schlaftrunken durchhänge wie selten, habe ich das Gefühl, das dieser Tag in genau diesem Erscheinungsbild, mir einfach nur gut getan hat.

So bin ich auch ohne Panik, sollte ich wider Erwarten heute kein richtigen Schlaf mehr finden, habe ich doch das beruhigende Gefühl, ein kräftiges Plus auf meinen Schlaf- und Erholungskonto zu haben.

Comments are closed.