Diese Woche verkürzt sich

Montag noch Urlaub und gestern der eigentliche Start in die Woche, war für mich heute am Mittwoch schon wieder um 10 Uhr Schluß, denn ich mußte meine Tochter von der Schule abholen. Mittlerweile gehts ihr wieder besser, aber der Arbeitstag war erstmal gelaufen, da nicht absehbar war, wohin sich das entwickelte.
So sehe ich mich jetzt schon faktisch am Ende dieser Woche angekommen, denn eigentlich steht mir so nur noch ein Arbeitstag ins Haus, denn den kurzen Freitag zähle ich einfach nicht mit.
Ich bin mir sicher, das es mich in der nächsten Wochen dann wahrscheinlich doppelt hart treffen wird, da all die meinen Dinge in dieser Woche liegen geblieben sind und dann in der nächsten Woche um so stärker nach meiner Erledigung schreien werden.
Aber nächste Woche ist auch noch eine ganze Zeit hin, also kann ich diesen Ausblick auf diesen kleinen Rest der Woche nur genießen, in der ich ich nichtmehr allzu verausgaben muß und bereits am Freitag wieder ein großes Event winkt.
…So bleibt nur zu hoffen übrig, das ich bis dahin gesund bleibe, bei den ganzen Infektionen um mich herum …

Comments are closed.