Diese Mini-Laptops

Da lacht mich der Asus eeePC schon eine ganze Weile an.
Da juckt es mir in den Fingern und der kleine Teufel im Kopf ruft nach dem Kauf des Geräts.
So klein und leicht und doch recht günstig.
Aber so praktisch das Teil doch auf den ersten Blick ist, kann ich auf den zweiten Blick nicht sagen, wozu ich das nun wirklich brauchen sollte.
Erstmal haben…klar…aber was soll ich dann mit dem machen, was ich mit meinem herkömmlichen Notebook nicht machen könnte?
So beiße ich mir zur Zeit immer wieder selbst auf die Finger.
Aber wenn nicht heute, vielleicht irgendwann.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Diese Mini-Laptops

  1. Anonymous sagt:

    Mir geht es eben so! Aber: Zum Jahresende werde ich mir wohl so ein Teil zulegen. Grund: Extrem niedriges Gewicht und auf Reisen auch im Rucksack sicher zu verstauen. Mehr als eeePC & Co. können, muss ein Notebook unterwegs auch nicht leisten.

  2. Ostderby sagt:

    Mir gefällt er auch :roll* Aber ob ich die Familie begeistern kann.

Kommentare sind geschlossen.