Diese Insel

Gerade mal das zweite Mal auf Mallorca und unser Urlaubsort fühlt sich schon ein bisschen an, wie eine zweite Heimat.
Ein vertrautes Ankommen hier gleicht einem „nach Hause kommen“.
Man kennt sich aus und die schönen Erinnerungen vom letzten Jahr kleben an diesem Ort und an dieser Insel und machen sie nun nach und nach zu einem magischen Ort.
Magische Orte sind immer diese Orte an denen man entweder viel Lebenszeit verbracht hat, und/oder wichtige emotionale Momente erlebt hat.
Und nun scheint mich diese Insel nach und nach zu packen und bei jedem Tag den ich hier verbringe, füttere ich diesen Ort mit meinen emotionalen Lebensmomenten.
So sucht man sich seine magischen Orte des Lebens schon irgendwie selbst aus, aber zu Beginn muß man sich von Anfang an erstmal dort wohl fühlen.

Comments are closed.