Die Ruhe nach dem Sturm

Irgendwie war ja in den letzten Wochen immer was los.In der Woche arbeiten und die Wochenenden waren auch prall gefüllt.So das es eigentlich gefühlt keinen Millimeter mehr gab, an dem man hätte mal Energie schöpfen und sich ausruhen können.
Als nun alle Vorhaben für den heutigen freien Tag sich verflüchtigten, wurde dieser Tag von ganz allein ein richtiger Faultag.
Ausschlafen bis um 11 Uhr und dann auch nur im Bett rumliegen und Serien gucken.
Gefühlt nimmt sich der Körper nun die Pause, die ihm nun angeboten wird und somit steht an diesem Tag so rein gar nichts mehr an, als der inneren Ruhe nachzugehen und auch morgen wird’s wohl ein entspannter Freitag und ein noch fauleres Wochenende.Betrachte ich mir, was in diesem Jahr schon alles hinter mir liegt, was das wohl auch mal richtig nötig.

Comments are closed.