Die kleinen Probleme

Nach Absprache hatte ich wiedermal die Chance eine Lohngruppe aufzusteigen.
Man sei mit meiner Arbeit sehr zufrieden und ich persönlich unterstrich und bewies, das ich mit Herzblut dabei bin und oft das möglich mache, was man für schwer möglich hält und kein Anderer in der Firma sich rantrauen würde.
Auch wenn es fast schon vermessen ist, nach 6 Monaten hier wieder um mehr Lohn zu buhlen, konnte ich meine Forderung gut im Kontext meiner Leistungen untermauern.
Nun sehe ich, das ich zumindest für diesen Monat noch nicht in der angestrebten Lohngruppe angekommen bin.
Sicherlich keine Absicht, aber dennoch passiert.
So werde ich ab morgen mein Herzblut aus meinen laufenden Projekten nehmen und provokativ mal die beleidigte Leberwurst spielen, die trotz Zusage einfach umgangen wird.
Gerade jetzt, wo ich für die Firma so viel erreicht habe und noch mehr in der Schwebe habe.
Gerade jetzt, wo man (nur) mit mir für weitreichende neue Projekte plant, in der ohne mein Herzblut vieles unmöglich bleiben wird.
So lehne ich mich mal eingeschnappt zurück und mache „Dienst nach Vorschrift“…was dann für mein derzeitiges Gehalt angemessen erscheint.

Tags: , , , , ,

Comments are closed.