Die Katze ..und die Wurzel des Übels

Seit Wochen plagt sich unser Kater mit immer wieder mit dem Übergeben nach den Mahlzeiten.
Irgendwann setzen wir ihn auf „Diät“ ,sodass er sich nicht an einer Mahlzeit überfressen sollte.
Später gingen wir dann doch mit ihm zum Tierarzt und der sah auch einen geröteten Rachen und wahrscheinlich ein Mageninfekt.

So bekam der arme Kater Antibiotika in Spritzenform verabreicht und das an drei Tagen und nebenbei noch übelschmeckende Medizin mit ins Fressen gemischt.

Das alles hielt eine Weile an ,bis er wieder mit dem Kotzen anfing.
Ich sah uns schon wieder beim Tierarzt sitzten und die nächste Therapie anstreben.

Heute morgen wurden wir wieder durch diese typischen Pumpgeräusche einer sich übergebenden Katze geweckt und zum Vorschein kam nebem dem „Üblichen“ auch zwei Haargummis meiner Tochter ,die meine Frau schon seit einiger Zeit vermißt.

Wie kann man denn als Katze so dämlich sein und etwas runterschlucken ,was definitiv nicht bekömmlich ist?

Wir hoffen ,das es zumindest die Teilursache des ständigen Übergebens der Katze ist/war.

Tags: , , , , , ,

Comments are closed.