Die ersten Schritte

Heute Mittag kam der Gedanken daran ganz spontan.
Seit dem war er immer in meinem Kopf und wurde zu einem festen Vorhaben, voller Vorfreude.
Nach der Arbeit war es dann soweit, ab in meine Joggingklamotten und los gehts.
Es war mein erster Lauf seit Juni und natürlich bin mit meiner Kondition wieder ganz am Anfang und hab auch nichtmal ein Drittel meiner Distanz durchgehalten, aber ich fühle mich nun wieder auf dem Weg.
Der schwerste Schritt beim Laufen, ist der erste, den man nach langer Pause wieder auf die Strecke setzt.
Distanz und Zeit waren heute egal, es zählt allein das dieser erste Schritt nun hinter mir liegt.
Nun genieße ich das wohlige Gefühl des meines nachheizenden Körpers und das herrlich schöne K.O.- Gefühl.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.