Diablo III

Jetzt kommt es doch.
Blizzard läßt alle „WoW“ User auf dem Startfenster wissen ,das man sich nun doch entschlossen hat einen dritten Teil von Diablo herauszubringen.
Auf der einen Seite ne tolle Sache ,aber auf der anderen frage ich mich ,wann das rauskommen soll…läßt man uns doch immer länger auf das nächste Add-on von World of Warcraft warten.

Aber ich kann warten…Diablo3 kommt.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Diablo III

  1. Anonymous sagt:

    Oha… da kommen Erinnerungen durch.
    Diablo I + II haben wir teilweise bis zum Augenstillstand im Netzwerk gespielt… 🙂

    • Marcothien sagt:

      ..auch du auch…;-)
      Dann wirst du vielleicht auch zu denen gehören ,die nicht mehr auf Diablo3 warten wollten und sich dann der „World of Warcraft“ angeschlossen haben…

      • Anonymous sagt:

        Ich gestehe… hier habe ich der Versuchung wiederstanden.

        • Marcothien sagt:

          Naja was noch nicht ist ,kann ja noch werden….;-)
          Ich habe lange auf Diablo 3 gehofft und dann gestaunt ,das es bereits eine ganze Welt auf dem Diablo Prinzip gibt.

          • Anonymous sagt:

            *lach* Ich kenne mich… wenn mich etwas gepackt hat, dann lasse ich auch nicht wieder los. Deshalb habe ich bis dato jedem Online-Game wiederstanden… obwohl ich diese Fantasy angehauchten Spiele äußerst gerne mag.

          • Marcothien sagt:

            gerade dann solltest du mal WoW probieren..ich bin eigentlich kein Computerspieler aber das hält mich seit über einem jahr gefangen.
            Und selbst nach einem Jahr weiß ich noch nicht alles und war noch längst nicht überall…
            Aber vor allem ist es das Spiel mit und gegen andere (reale) Spieler.

Kommentare sind geschlossen.