Deutschland droht der Terror

Die neusten Meldungen vom Karnevalsverein „Wolfgang Schäuble“ (Helau)..brachten mich wieder gleichermaßen zum schmunzeln und zum Nachdenken.

Der Herr Minister läßt keine Gelegenheit aus um uns alle vor dem immer näher rückenden interanionalen Terrorismuß zu warnen.

Nach Herrn Schäuble rückt der Terror Deutschland immer näher und man könnte fast meinen er erwartet ihn schon in ungedultiger Erwartungshaltung.

Ich muß Herrn Schäuble hier natürlich ein wenig beipflichen ,denn auch für mich ist die Terrorgefahr in Deutschland gestiegen ,seitdem die aktuelle Legislative es gut verstanden hat Deutschland aus dem neutralen pazifistischen Abseits heruaszuholen und in die Speichelleckende Fraktion der Kriegstreiber näher zu bringen und eine Allianz mit denen zu suchen ,die sich schon gut als Zielscheibe des Terrors plaziert haben.

Der Beste Schutz vor Terror ist eine Völker-Achtende Außenpolitik.

Deutschland war immer bekannt als das Land was aus seinen Kriegen gelernt hat und es verstanden hat sich aus allem (zumindest offiziell) rauszuhalten und an nichts operativ mitzuwirken ,was gegen das Rechtsbewußtsein des Menschenverstandes spricht.

Zum Glück Herr Schäuble, hat Deutschland diesen Kurs schon lange verlassen und ist wohl nur ein halber Allianzpartner und nur halb so wichtig in der Welt anzusehen ,wenn es keine Terrorerfahrungen mit seinen Partnern teilen kann.

Bei dem süchtigen Streben des Herrn Schäuble könnte man fast vermuten ,er wüßte mehr als die schützende Polizei und würde den Dingen wissend seinen Lauf lassen.

Wenn es in Deutschland zu einem Anschlag kommen würde ,weis ich jetzt schon ,das nachher feststeht ,das er unter gegebenen Gesetzen der Schutzes nicht verhinderbar gewesen wäre ,aber mit dem Allheilmittel des Herrn Schäuble wäre die Verhinderung des Anschlags reine Routine gewesen.

Sicherlich findet man dann schon Täter-PCs auf dem Baupläne für eingesetze Bomben schlummern,die mit Onlinedruchsuchung nicht eingesetz hätten wären können.

Man könnte fast meinen ,der längst überfällige Anschlag macht Herrn Schäuble richtig Sorgen.

Denn erst wenn es passiert ist ,kann er sich endlich als jemand darstellen (und von dem dann alle schnellgläubigen sagen) „Er hatte einfach immer Recht“.

Und unser Innenminister kann dann sagen „Ich habs geahnt und keiner wollte mir zuhören“ sowie das wir dann alle in Herrn Schäubles Sofort Paket eine Chance sehen unser Sicherheitsrisiko abzudichten.

Emotionalbedingt werden viele nach den Schäuble Reformen schreien und seine Kritiker sind dann einfach nur Blauäugig und haben den Geist der neuen Zeit nicht erkannt.

Egal was man dann noch an Datensicherheit zu bedenken gibt ,wird schnell in Relation zu Menschenleben gesetzt.

Wenn man die Machtsucht mancher Politker mit einbezieht ,werde ich mich leider immer fragen müssen ,was Herr Schäuble wirklich wußte ,falls ein Anschlag wirklich mal passiert.

Ohne Emotionalisierung (mit Ausschalten des logischen Verstandes) der Massen werden Schäubles Ziele hier nicht durchkommen.

Man weis ,wie es in den USA ,England und Spanien nach den Anschlägen funktioniert hat längst fällige Sicherheitsreformen endlich gegen die Kritiker durchzubekommen und den Kritikern die Logik entreißen und durch emotionales Stammtischgesülz einzutauschen.

Dabei arbeitet doch Herr Schäuble (unter anderem) im Reichstag ,dessen Geschichte gegeigt hat ,das es längerfristig keine Ruhe in die politische Lage bringt ,wenn man ins eigene Nest pinkelt und dann schuldigend auf den politischen Gegner zeigt.

Schäubles Wünsche scheinen an der Logik der Sache ins Stocken zu geraten..also muß eine Emotionalisierung her.

Also jeden Morgen eine Schweigesekunde für Schäuble und seine Befürworter ,in aller Trauer ,das die Welt sich immernoch friedlich weiterdreht….ohne seine Rettung aus dem Chaos.

…in diesem Sinne..Danke fürs Lesen

Comments are closed.