Der Wind frischt auf

Es war klar, das der Kurs meiner Firma nicht ewig so weitergehen würde.
Es ist noch nicht allzu lange her, das ich mir wünschte das automatische Wachstum würde endlich stoppen und somit bei uns Arroganz und Hochmut stoppen.
Uns flog alles nur so zu, was eher ein glücklicher Zufall war, als die Frucht von Geschäftsstrategien einiger Planer.
Nun frischt der Wind auf und gleich zwei Filialen sind betroffen, in denen sich nun diese falsche Planung rächt.
Es wackelt, nicht so das man ums Einstürzen fürchten muss, aber doch so, das es genau die geweckt hat, die nun diesen überheblichen Planern auf die Finger schauen werden um sie als Versager zu enttarnen.
Das bringt mich wieder auf den Plan und meine Hilfe wird gebraucht.
Sicherlich werde ich nun tun, was ich kann, um den Weg zu korrigieren…..nachdem ich oft genug betont habe, welch schwere Aufgabe ich übernehme und immer wiederholen werde, das ich immer wusste, das der letzte Weg der falsche war und ich es immer gesagt hatte und es mir niemand Glauben wollte.

Tags: , , , , ,

Comments are closed.