Der Typ ohne Hirn

Vorhin beim Einkaufen stürzt hinter mir ein Paar um die sechzig in den Supermarkt.
Mit sehr starkem Berliner Akzent unterhalten sie sich durchgehend überlaut über das, was sie gerade tun und wahrscheinlich auch denken.
Beide sehen vom Leben sehr verbraucht aus und sprechen in einer sehr schlechten Grammatik.
Sie beschwert sich über den vollen Supermarkt und das man hier kaum noch was bezahlen kann.
Er spricht dann davon, das sie selbst zu Scheißen zu blöd ist, die asiatische aussehende Verkäuferin wohl zum unfähigen Ausländerpack gehört, weil sie nicht alle Waren sofort nach Auslage bestimmen kann.
Und überhaupt ist fast alles für ihn entweder zum Kotzen oder lächerlich.
Weiter stellt er fest, das die Kassiererin zu langsam ist, was seiner Meinung nach auf langen unfreiwilligen Sexentzug zurück zu führen ist.
Er findet irgendwie alles zum Lachen und wir alle finden eigentlich nur ihn zum Lachen.
Ich frage mich auf dem Heimweg, warum Gott (oder die Natur) uns alle mit so unterschiedlichen Intelligenzen ausgestattet hat.

Tags: , , , , ,

Comments are closed.