Der TV bleibt schwarz

Die nervenden Hinweise in den letzten Monaten hatten es angekündigt, ab heute bleibt der Fernseher ohne Enpfang, zumindest wenn man auf DVBT gesetzt hat. Für mich heißt das , im Schlafzimmer kein Bild mehr…oder doch? Immerhin steckt in diesem Gerät ein Amazon Fire TV Stick und Zugang zum NAS hat das Gerät auch. Ich bin gespannt, ob mir dies reichen wird, oder ob ich dann dich nicht ganz ohne „Dudelfernsehen“ auskomme. Selbst wenn ich irgendwann doch den Weg in DVBT2 Zeitalter gehen werde, steht jetzt schon fest, extra Abos für die Privaten werde ich mir nicht zulegen. Ich zahle keine Extragebühr für Werbefernsehen das hin und wieder durch ganz dünnes Programm unterbrochen wird. Zumal ich schon eh immer weniger privates Fernsehen gucke, ist dies vielleicht der letzte Schritt ganz von wegzukommen. Ob man in Zeiten von Streaming, Netflix, YouTube und Co noch für Dudelfernsehen Geld nehmen sollte, wird sich zeigen. Immerhin leben diese Anstalten von Werbung für die breite Masse. Ob es sich da lohnt, einige mit einer Gebühr zu verschrecken und auszugrenzen???

Comments are closed.