Der Tag im Mai

Da ich mich heute noch für die Couch entschieden habe, kann es rein fernsehtechnisch nicht besser sein, denn gleich zwei große TV Events warten heute auf mich.
Zum einen der letzte und entscheidungstragende Spieltag der Fußballbundesliga und dann am Abend die Übertragung des Eurovision Song Contest.
Gerade Letzteres ist irgendwie schon lange für mich zum Kult geworden.Dabei geht es weniger darum, wer was gewinnt, sondern es ist die Faszination eines immer wieder kehrenden TV Ereignisses, welches immer an gleicher Stelle im Jahr stattfindet und daher im Lauf des Jahres auch für mich einen festen Platz hat.
Da dieses Wochenende nicht komplett in der Faulheit versinken wird, da wir morgen schon wieder etwas vorhaben und auch das nächste Wochenende schon wieder ausgebucht ist, kann ich heute den Tag mal gutem Gewissens auf der Couch verbringen und ich dabei einfach so wohlfühlen.

Comments are closed.