Der schönste Ort der Welt

Gedanken an den schönsten Ort der Welt und an die Zeit, in der mit bewusst geworden ist, das dies mein schönster Ort ist.
In Anbetracht dessen, das für mich der schönste Ort der Welt, vor dieser Zeit, ein anderer war, wirft die Frage auf, warum.
Ist es nun für mich dieser magische Ort, weil ich hier nun schon fünf meiner Urlaube verbracht habe und ich diesen Ort immer besser kennengelernt habe und mir dieser Ort nun so vertraut ist und ich ihn trotzdem immer mit der schönen Urlaubszeit in Erinnerung bringe?
Ist die Faszination des „alten“ schönsten Ortes erloschen, weil ich eine andere Ebene in meinem Leben erreicht habe, auf der ich keine direkten Bezug mehr auf diesen Ort habe?
Der schönste Ort der Welt wirkt magisch.
Ist man fern von ihm, zieht er einen an, ist man dort, weiß man, das jede Minute hier zu dem Gesamtbild wird, das man dann in sich trägt und sich immer wieder mit einem magischen Gefühl erinnern wird.

Tags: , , , , ,

Comments are closed.