Der perfekte Freitag

Es war wieder Freitag, und es war wieder mal ein sehr schöner.
Der perfekte Tag fing damit an, das ich nur einen sehr kurzen und sehr entspannten Arbeitstag zu bewältigen hatte und bereits um 12 Uhr Mittags ins Wochenende starten konnte.
Da ich das schon vorher wusste, verabredete ich mich mit meiner eins so verkomplizierten Freundschaft.
Ab Mittag verbrachten wir den Tag und den Abend in der Küche sitzend, bei Musik, Pizza, Bier, Whisky und noch einigen anderen Dingen und unterhielten uns über alle möglichen Dinge des Lebens und der Welt und ich stelle wieder einmal fest, das sich das Verhältnis zu meiner sonst so komplizierten Freundschaft irgendwie immer mehr entwirrt und unkomplizierter wird.
Somit tat dieser Tag/Abend mal so richtig gut und ich kann das als angenehme Zeit in meinem Gedächtnis lassen und mit dem Wissen, das wir beide wieder immer besser klarkommen, hinterlässt ein gutes, ein zuversichtliches Gefühl, doch keinen Freund verloren zu haben.
Als Krönung des ganzen habe ich heute morgen festgestellt, das ich gut geschlafen habe und keinen Kater mit in den neuen Tag genommen habe, was anhand des der leeren Whiskyflasche in der Küche schon ein kleines Wunder ist.

Comments are closed.