Der Mai kann kommen

Es soll ein Monat werden, in dem ich Abstand zu den finde, was ab nun endgültig hinter mir liegen soll.
Nach dem tiefen Tal, durch das ich die letzten Monate und gerade die letzten Wochen gelaufen bin, soll es nun wieder voran gehen und als erstes steht die Zeit für mich.
Schön zugepackt habe ich meine Freizeit und den Monat voll gefüllt mit Dingen, die mich auf andere Gedanken bringen sollen und mich ständig zwischen Vorfreude und Erleben halten sollen.
Potsdam, Erfurt, Hamburg, Köln und vielleicht Kopenhagen und die Ostsee sollen für ein Gefühl sorgen, wieder im Leben gelandet zu sein und dabei eine schöne Sache nach der Anderen zu erleben.
Jetzt, nachdem die Gedanken lange genug immer wieder im Kreis gelaufen sind, ist es Zeit diesen zu durchbrechen und gradlinig ein Vorhaben nach dem Anderen in die kurzfristige Planung zu setzen.
Keine Frage, ich werde am Ende des Monats auf meiner ganz eigenen Reise weiter vorankommen als je zuvor.

Tags: , , , , ,

Comments are closed.