Der letzte Tag im August.

Normalerweise verbinde ich mit dieser Zeit den langsamen Abzug des Sommers.
Die Sonne schafft es nichtmehr ganz so hoch und aus der Sonmerhitze sind angenehme Temperaturen geworden.
Die kräftigen Naturfarben des Frühlings sind schon etwas ausgeblichen oder man hat sich so daran gewöhnt das die Farben nun nichtmehr ganz so strahlend wirken.
Das Ende des Sonmers ist für mich sonst mit die schönste Zeit des Jahres, aber nun komme ich mir vor, als stünde ich schon weiter im Herbst als es für Ende August üblich wäre.
Der Wind treibt die ersten Blätter von den Bäumen und stehts bewölkte Himmel läßt die Sonne nur als weißes Streulicht durch..
Ohne Jacke geht man nicht aus dem Haus.Untypisch für diese Zeit.
Ab morgen ist September, für mich ein Herbstmonat.

Tags: , , , , ,

Comments are closed.