Der kleine Vampir bei Youtube

Wenns das Fernsehen es schon nichtmehr wiederholen möchte dann hilft sich das digitale Zeitalter eben selbst.
Somit stehen alle Folgen der Serie „Der kleine Vampir“ bei YouTube.com zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Der kleine Vampir bei Youtube

  1. Anonymous sagt:

    Das war wirklich eine hübsche Serie. Habe alle Folgen damals gesehen.

    • Marcothien sagt:

      Leider geht man ja bei der ARD seit langem einen neuen weg ,was Kinderserien angeht..Schade das er nichtmehr wiederholt wird.

      • Anonymous sagt:

        Nicht nur bei Kinderserien. Die Privaten wiederholen alte Serien bis zum Abwinken und bei den Öffentlich-Rechtlichen Fehlanzeige. Da gab es mal eine Serie „Der Morgenröte entgegen“, die handelte vom Aufbau des russischen Reiches in Sibierien von Händlerseite aus. Die habe ich nie ganz gesehen. Die war auch toll. Die alte „Marco Polo“ habe ich mir inzwischen auf DVD geholt.

        • Marcothien sagt:

          Mir fallen da die ZDF Weihnachtsserien ein (wie Patrick Packard oder Silas) einst teuer produziert und nichtmal schlecht.
          Keine Wiederholung..daher berichten ARD und ZDF mit jeweils unabhängigen Sendungen zeitgleich von königlichen Hochzeiten.

Kommentare sind geschlossen.