Der Feind im Bett

Ich muß wohl der Peinlichkeit vorweg sagen ,das ich uns schon als ordentliche Familie sehe ,die sauber ist ,regelmäßig putzt und auch sonst keine Messianwandlungen aufzuzeigen hat.

Doch dann passierte es doch ,was man sonst nur bei Menschen mit mäßiger Sauberkeitsambitionen nachsagt.

Erst traf es meine Frau ,die jeden morgen mit mehreren „Mückenstichen“ nebeneinander aufwachte.

Nur hatten wir keine Mücken im Zimmer.

Als es mich eine Nach später selbst traf ,fiel der Verdacht auf ein Insekt ,das wie irgendwie eingeschleppt haben müssen..so klein und unauffindbar wie ein Floh..z.B.

Nach Krisenbefragung von Dr.Internet der hier nur extremen Schritten raten konnte ,gabs fürs Schlafzimmer zuerst eine kräftige chemische Attacke.

Wenn sich ein Floh im Schlafzimmer befunden hat ,dann hätte er durch die Überdosierung des Anti-Insektensprays nichtmal mehr weit sehen können.

Dem folgte dann eine Stunde ätzender Einwirkzeit gefolgt von mehreren Stunden weiter Lüftung…nach Stunden war der Kampfeinsatz meiner C-Waffe noch zu riechen.

Dann eine gute Stunde Extremsaugen..(mit neuem Beutel und 2000 Watt Sauger).

Ich habe alles mehrfach agressiv abgesaugt..nund wirklich keinen Millimeter ausgelassen.

Zum Schluß noch ein kompromißloses Wegwerfen von Verdachtsgegenständen ,wie Katzenkorb oder Katzendecke.

Nun könnte man wieder in unserem Schlafzimmer ohne hygenische Bedenken medizinische Operationen durchführen.

Ich hoffe mal ,die Tierschützer rücken mir nicht allzu dicht auf den „Pelz“ wenn ich unserem Floh einen gewollten schmerzhaften Tod ausgesetzt habe.

…in diesem Sinne..Danke fürs Lesen

Comments are closed.