Der Durchschnittsdeutsche

Gerade läuft auf Kabel1 eine wirre Dokumentation über das Durchschnittsverhalten der Deutschen.
Wieviel Kaffee trinkt der Durchschnittsdeutsche und wie lange steht er im Stau?
Im Sekundentakt werde ich seit mehr als einer Stunde mit unbrauchbaren Zahlen bombardiert.
Der Durchschnitt sagt weder etwas über meinen Verbrauch aus, noch irgendwas anderes, selbst für mich als Zahlenfanatiker, brauchbares.
Wäre ich mal bei Dr.House geblieben.

Tags: , , , ,

No Responses to “Der Durchschnittsdeutsche”

  1. ATetzlaf sagt:

    Und, lieber Marco, kam dabei heraus, warum sich der Durchschnittsdeutsche von der Politik belügen, manipulieren, täuschen und desinformiert halten lässt, bzw., welche Rolle Dr.House oder der die Zahlenshow ausstrahlende Sender dabei hat?

    Warum er nur strunzdumm zuguckt, während ihm seine in langen Arbeitskämpfen zugestandenen Rechte allesamt nach und nach wieder kassiert werden? Und vor allem, warum er blitzgescheit sogar noch die Notwendigkeit seiner Selbstamputation begründet?

    Ging es auch um seine Obrigkeitshörigkeit? Um seinen Hang zum Untertan, der nach unten tritt und nach oben kuscht?

  2. Marcothien sagt:

    Lach..nein ging eigetńtlich nur darum, wieviele Eier der Deutsche so ißt.
    Deine Analysen würden dann aber nicht nur auf den Durchschnittsdeutschen passen ,sondern lassen sich wohl der halben Welt überstreifen.