Depressiver Traum

Ab und zu überkommen mich diese nachdenklichen Momente voller emotional lähmender melancholischer Schwermut.
Nun sucht mich diese Stimmung schon in meinen Träumen auf, in dieser gefühlsmäßig traumatischen ungefilterten absoluten Version.
Irgendwie ständig im eigenen Leben wehmütig rückblickend.
Ein Gefühl, die Sonnenseite des Leben hinter sich zu haben und nur noch resümierend passiv darauf zurück blicken zu können.
Ein Gefühl, einsamer und eingefahrener zu werden.

Tags: , , , , ,

No Responses to “Depressiver Traum”

  1. puschkin sagt:

    Ich kenne das zur Genüge und kann nur sagen: Ganz, ganz hervorragend wahrgenommen und interpretiert!!!
    Damit diese Schwermut einen nicht völlig besiegt: Mit frischem Elan und nicht versiegendem Optimismus hinaus in den Trubel des Tages!

    In diesem Sinne gutes Gelingen und herzliche Grüße!

  2. Marcothien sagt:

    Danke…doch dies ist leicht gesagt…manchmal bleib ich dann in der Stimmung kleben..für den Rest des Tages.