Depressionen

Seit vier Tagen geht es mir nicht gut.
Emotional gesehen beherrscht mich seit Tagen ein depressives Gefühl.
Grundlose Traurigkeit, Konzentrationsprobleme, depressive Abgeschlagenheit.
So als wäre fast alle Energie aus mir raus, obwohl nichts da ist, was hätte diese Energie aufbrauchen.
Ich fühle mich gestresst, obwohl ich kein Stress habe.
Ich fühle mich allein und verlassen, obwohl ich das nicht bin.
Es fühlt sich an, als würde ich neben oder über meinem Leben stehen.Weiter blickend als sonst, aber nichtmehr direkt dabei.
Auf der einen Seite emotional kraftlos, aber körperlich mit einer Überdosis Energie beschenkt.
Übermüdet aber schlaflos.
Falsch und taub.

Tags: , , , , ,

No Responses to “Depressionen”

  1. Könnte es an der dunklen Jahreszeit liegen – man nennt dies gern Novemberblues (?). Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell vorbei geht. Mach dich nicht verrückt. GLG