DAZN

Ich hatte schon lange das Gefühl, ich würde um ein DAZN Abo nicht mehr herumkommen. Zum einen durch die TV-Zerpflückte Bundesliga, die nun nicht komplett im Sky-Paket hat aber auch durch meinen Sohn ,der Interesse an vielen Sportübertragungen entwickelt und DAZN scheint da der hippe „Spotify“-Player zu sein, den jeder Heranwachsende heute einfach haben muss um irgendwie noch mitreden zu können.
Für mich ein weiteres Abo, das ich mit diesem Internet abschließe, um Fernsehen zu können. Nun bin ich Abonnent eines „Senders“ den ich nichtmal richtig aussprechen kann und wieder verlegt sich ein Stück Mediennutzung ins Internet und ich stelle fest, das sich das alte Dudelfernsehen bei mir fast komplett erledigt hat. Alles was man heute mit dem Fernseher konsumiert, gab es vor ein paar Jahren noch nichtmal….

Comments are closed.