Das Meer ruft schonwieder

In regelmäßigen Abständen zieht es mich ans Meer.
Nun ist es gerade mal zwei Wochen her ,das ich diesem Ruf gefolgt bin.
Aber irgendwie haben wir dieses mal zu viel Zeit damit verbracht uns die Seebäder anzusehen ,sodass der Aufenthalt am Strand eher kürzer ausfiel.
Und es sind gerade die Momente ,in denen man auf Wasser raufstarrt und damit deine Akkus wieder aufläd.

In ein paar Tagen fahren wir als Familie nach Ungarn an den Balaton.
Vielleicht wird mir ja diese Meer (als Sparversion) schon gut tun ,um meine Meerakkus zumindest ein bisschen aufzuladen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das Meer ruft schonwieder

  1. Manche ziehen dafür an die Waterkant 😉

Kommentare sind geschlossen.