Das Lächeln des Mr.Bush

Habe eben wieder eine dieser US.Pressekonferenzen gesehen ,bei dem Georg W. Bush wieder ein paar grundlegende Dinge zur Lage der Nation sagt.

Warum lächelt der Mann immer so?

Mir ist schon oft aufgefallen ,das er keine Nachricht und kein Statement absolut ernst und seriös rüberbringen kann.

Immer wieder gleitet er in dieses selbstherrliche Lächeln ab.

Warum?

Meint er ,das macht ihn sympatischer???Wohl eher nicht.

Oder ist er nur ein schlechter Lügner ,der seine Verlegenheit versucht durch Überlegenhaftes Lächeln zu überspielen?

Es ist nichtmal gekünzelt sondern wirk nur überheblich.

Es wirkt nicht gerade freundlich eher so nach „Ich weis was ich hier sage ,aber ich mach mir dabei vor Lachen bald selbst in die Hose ,wenn ich sehe ,wie ernst ihr mich nehmt!!!“

..in diesem Sinne..Danke fürs Lesen..vielleicht hat ja jemand eine Antwort parat

Comments are closed.