Der Darwin Preis

Es gibt wirklich ein Preis, der nur an Tote verliehen wird.
Wer aufgrund groben Unfugs oder grenzenloser Leichtsinnigkeit oder Dummheit zu Tode kommt, hat sich für den Darwinpreis qualifiziert.
So (unter anderem) ein Terrorist ,der für eine abgeschickte Briefbombe zu wenig Porto bezahlt und diese dann zurück bekommt und prompt öffnet.Tot aber Preisträger.

Zum Darwinpreis hier klicken.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Antworten zu Der Darwin Preis

  1. Yitu sagt:

    Die Preise sind seit vielen Jahren ein großer „Spaß“. Wobei es geht nicht um Sterben, sondern aus „dem Genpool ausscheiden“. Wer also seinen Hoden aus Dummheit amputiert… kommt auch in die Auswahl.

    Viele Grüße aus Essen,

    Yitu

  2. Anonymous sagt:

    Also, was es nicht alles gibt 😀

  3. P-LSD-T sagt:

    da kann man mal sehen. es hat also auch was gutes wenn man sich die zeugungsorgane auf die eine oder andere weise entfernt;) herrlich herrlich was man hier immer so lernt :>>