Dänemark vor einem Jahr

Und wieder blicke ich ungläubig auf die Tatsache, das mein letztes Silvester und die damit verbundene Zeit in Dänemark auch schon wieder ein Jahr her sein soll.
Sicherlich ist mir klar, das wieder ein Jahr rum ist und ich mich nun „zwischen den Jahren“ befinde, das Jahr wieder geht und ein neues schon vor der Tür steht.
Trotzdem kommt mir die Zeit dieses Erlebnisses in meinem Leben noch lange nicht so weit entfernt vor, als das es schon ein Jahr zurückliegen könnte.
Wiedermal gibt mir die Zeit den Eindruck, das sich zurückliegende Ereignisse unterschiedlich schnell von einem zu entfernen scheinen.
Irgendwie ein komisches Gefühl, wenn ich den Gedanken verfolge, wie klar ich die Abreise nach Dänemark und die dann folgenden Eindrücke noch in meinem Gedächtnis habe, als wäre es gerade erst passiert.

Comments are closed.