Crystal Castles

Ich bin nun schon seit fünf Jahren dieser undefinierbaren Band verfallen, die sich in keine bekannte Schublade stecken läßt.
Seit Jahren verfolge ich das Bandgeschehen und immer wieder spiele ich sogar mit dem (unerfüllbaren) Gedanken, ein Konzert in der Städte zu besuchen, die diese Band überhaupt bedient.
Dann kam heute der Schlag über Eventim, Crystal Castles spielen in meiner Heimatstadt.
Ich überlegte tatsächlich kurz, ob das Event „Crystal Castles live“ für mich wirklich eine Option ist, die ich in die Realität umsetzten sollte oder lieber weiter von träumen sollte.Irgendwie ist doch das was man sich wünscht immer was anderes, wenn man die Option direkt vor den Augen hat.
Kurz um, ich habe für mich und einen guten Freund nach 10 Minuten zwei Karten bestellt und bin nun froh, das ich so schnell reagiert habe und mir es erspart habe, durch zu langes zögern vielleicht diese Chance entgehen zu lassen und es dann zu bereuen.
Nun ging ich erstmal die Live Videos auf YouTube durch…einfach nur so, als Bestätigung, das richtige getan zu haben.

Comments are closed.