ClipInc Tag

Habe heute mal den ganzen Tag ClipInc auf gleich 20 Streams laufen lassen.
Das Ergebnis nach 10 Stunden: 1600 Musiktitel wurden mitgeschnitten und wurden auf über 6 Gigabyte abgelegt.

Ich habe zwar keine Verwendung für 1600 Musiktitel ,staune aber das man so fast alles (was man vom Mainstream her kennt) innerhalb eines Tages irgendwo rausfischen kann.

Tags: , , ,

4 Responses to “ClipInc Tag”

  1. Anonymous sagt:

    … und wozu brauchst du 1600 Musiktitel?

    • Marcothien sagt:

      ..ja gute Frage…Mir gehts hier eher um technischen Möglichkeiten…warscheinlich lösche ich den ganzen Mist wieder…:-)

      • Anonymous sagt:

        Vom technischen STandpunkt aus gesehen ist das natürlich für mich fantastisch. So etwas hätte man sich noch vor Kurzem nicht träumen lassen. Da muss ich dir 100 % Recht geben.

        • Marcothien sagt:

          Aber hast schon recht…immer öfter sehe ich beim erreichen neuer Möglichkeiten keinen Sinn….Festplatten ,die bis zu 1 Milliarde Fotos fassen…Mp3 Player mit 15.000 Titel und Internetgeschwindigkeiten bei denen man 2000 Seiten auf einmal aufrufen kann.