Bye Bye Hertha BSC

Ich persönlich habe gestern Abend die Hoffnungen aufgegeben das Hertha BSC sich in der ersten Bundesliga halten können wird.
Selbst wenn es rein rechnerisch wahrscheinlich noch länger machbar sein wird, spricht doch die selbsternannte „Aufholjagd“ der Rückrunde doch gegen eine Trendwende.
Nach und nach werden die Hoffenden nun begreifen, das hier nichtsmehr zu retten ist.
Vielleicht muß man auch erstmal richtig auf den Boden klatschen um dann einen grundlegenden Neuanfang zu wagen.
Offenbar lag es doch nicht am Trainer Favre den man wohl zu früh in die Wüste schickte.
Aufstieg 2011

Meine Meinung

Tags: , ,

No Responses to “Bye Bye Hertha BSC”

  1. lustmolchin sagt:

    Hallo Marco,

    ich bin der festen Überzeugung, daß Hertha oben bleibt. Notfalls spricht das Merkel gemeinsam mit Frau Guido ein Machtwort.

    LG Emma

  2. Marcothien sagt:

    Merkel Guido und Machtwort?
    Nein das hört sich zusehr nach Koruption an, davon sind wir doch in Deutschland befreit 😉

  3. lustmolchin sagt:

    Wenn das Merkel möchte, daß die Hertha oben bleibt, dann bleibt sie oben. Notfalls stampft das Merkel mit ihren Gesundheitshighheels auf und fängt an, ganz böse zu meckern. Mit Korruption hat das nichts zu tun.

    LG Emma